Balko vom Planitzer Schloss

wird nach HD-A1 nun auch mit Herz-0 ausgewertet.

Wir freuen uns mit der Besitzerin            Michaela Welte.

 

                                            August vom Planitzer Schloss

besteht heute mit sehr guter Wesens- und Formwertbeschreibung seine ZTP in der Gruppe Zschepkau unter Körmeister  Jens Filter.

Wir freuen uns und gratulieren

Maik und Kathrin Gubsch

 

Acranius vom Planitzer Schloss

bekommt auf der LG-Ausstellung Sachsen, in Leipzig, in der offenen Klasse ein V2 mit Res.Anwartschaft Dt.Ch.VDH.

Herzlichen Glückwunsch an den Besitzer Toni Tschischka

              Adventsausstellung am 02.12.2018 in der Gruppe Leipzig                              August und Aylah waren auf der Adventsausstellung sehr erfolgreich.                          August erreichte in der Zwischenklasse den 2. Platz mit Res.Anw.Dt.Ch.(VDH)                                    und seine Schwester Aylah in der Gebrauchshundeklasse den                                  1. Platz mit Anw. Dt.Champion(VDH) und der goldenen Klubmedaille

Aylah vom Planitzer Schloss V1 mit Anw.Dt.Ch. (VDH) Zuchtrichterin Ursel Heidelberg
August vom Planitzer Schloss V2 mit Res.Anw.Dt.Ch. (VDH) Zuchtrichterin Ursel Heidelberg

IPO1

Aylah besteht mit gerade mal 18 Monaten in der BK Gruppe Erzgebirge unter LR: Klaus Jeske ihre IPO1 mit

A: 88 / B: 80 / C: 93a

Wir freuen uns riesig und sind auch sehr stolz auf unsere stets gut gelaunte 

Aylah!!!

 

 

 

 

 

     Welch eine Freude!!!

Herzlichen Glückwunsch und

           vielen Dank

an Kathrin und Maik Gubsch

für das Präsentieren und Fördern

            von August.

Wir wünschen euch weiterhin

viel Spaß und Erfolg mit eurem

              Liebling.

 

Wir freuen uns dass Acranius, Amica und Aylah am 18.08.2018 ihre ZTP mit einer tollen                             Formwert- und Wesensbeschreibung problemlos bestanden haben.                       Wir gratulieren und danken Toni und Vanessa auch dazu

 Aylah

 Acranius

Amica

Ariba vom Planitzer Schloss wir auf der LG Ausstellung Sachsen in der Zwischenklasse mit einem V2 und Res. Anw. Dt. Ch. (VdH) bewertet. Wir freuen uns sehr mit der                Besitzerin Steffi Prehl

August vom Planitzer Schloss

August ist auf der Ausstellung in Königs Wusterhofen sehr überzeugend.                     Zuchtrichterin Angelika Hartmann kürt August zum schönsten Jungrüden der Austellung und                                         vergibt an ihn folgende Anwartschaften:                                             Anw. Dt. Jgd. Ch. (VdH), Anw. Jgd.Ch. (BK), Anw.Jgd.-Klubsieger (BK)

Die Planitzer auf Ausstellung 

Acranius, August, Amica und Aylah zeigen sich auf der LG-Ausstellung in Hessen, der Osterausstellung in Leipzig und auf der CACIB in Chemnitz sehr erfolgreich!!!                       Wir danken den Besitzern für ihr Engagement und freuen uns über die Erfolge.                                                             

Am 30.12.2017 sind unsere kleinen B'ärchen geboren. Balko ein gestromter Rüde und sein Bruder Benz ein gelber Rüde. Wir freuen uns sehr, die kleinen B'ärchen bei ihren ersten Schritte ins Leben begleiten zu können.

3. Adventsausstellung in Leipzig

Unser A-Wurf präsentiert sich auf der Adventsausstellung in Leipzig hervorragend!!!        August und Aylah stehen jeweils in ihrer Altersklasse auf Platz 1 und Acranius auf        Platz 2!!!  Und zum Abschluss wir der Zwinger vom Planitzer Schloss noch als             beste Zuchtgruppe ausgezeichnet. 

August vom Planitzer Schloss

erlangt am 12.11.2017 auf der World Dog Show in Leipzig in der Jüngstenklasse mit 6 Monaten den 3. Platz.

Wir freuen uns mit den Besitzern Maik und Kathrin Gubsch

Amica vom Planitzer Schloss   WT: 16.04.2017   

Mutter: Baijani Matthes-Boxer                Vater: Dantes vom Schloss Arolsen

 

wird auf der LGA-Hessen in Büdingen in der Babyklasse zur schönsten Hündin und dazu noch zum

schönsten Baby Hessen        gekürt!!!

Wir freuen uns und gratulieren der stolzen Besitzerin Vanessa Pascali

Unser A-Wurf 5 / 3  WT: 16.04.2017 wurde am 12.06.2017 fehlerfrei abgenommen.                    Vater: Dantes vom Schloss Arolsen    Mutter: Baijani Matthes-Boxer

27.11.2016 Baijani besteht ihre IPO1 mit knapp 22 Monaten in der BK Gruppe Röthenbach.

A: 96    B: 78    C: 92a

LR: Dieter Hyna    Figurant: Manfred Montag

Baijani besteht am 12.06.2016 ihre BH/VT

Hundeführer: Kai Möckel

Leistungsrichter: Klaus Jeske

Akimo vom Rottmansdorfergrund

Lennox Sohn,

Akimo vom Rottmansdorfergrund

wurde heute mit Herz 0 in allen Bereichen ausgewertet.

Wir freuen uns sehr mit der Besitzerin Julia Obermüller.

Im Zwinger vom Boerdetal sind heute drei Welpen geboren

 

Vater: Lennox von der Isenburg   Mutter: Agila vom Boerdetal   Wurftag: 18.06.2015 Wurfstärke: 2 / 1

B-Wurf vom Pegelturm wird am 31.03.2015 mit 8 Wochen fehlerfrei abgenommen

B-Wurf vom Pegelturm wird fehlerfrei abgenommen B-Wurf vom Pegelturm wird mit 8 Wochen fehlerfrei abgenommen

B - Wurf Matthes-Boxer  3 / 4  Wurftag: 11.01.2015

Vater: Lennox von der Isenburg    Mutter: Askia vom Gülser Moselbogen 

Unser erstes Sonntagskind ist pünktlich um 11:11 Uhr auf die Welt gekommen. Abends um 19:11 kam dann noch ein Nachzügler. Insgesamt wurden Lennox und Askia Eltern von sieben wunderschönen Welpen, mit und ohne aparten Weißzeichnungen. 3 gestromte Hündin und eine gelbe und 2 gelbe Rüden und ein gestromter Rüde wurden geboren.

Bei Interesse bitte unter Links auf Matthes-Boxer drücken und mit der Züchterin Angelika Pullmann Kontakt aufnehmen.

Sir Henry vom Old Blak

Sir Henry vom Old Blak wurde mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns mit den Besitzern.

A-Wurf vom Rottmannsdorfergrund wird mit acht Wochen fehlerfrei abgenommen.

Wir wünschen den neuen Besitzer viel Spaß und Freude mit den kleinen Rackern!!!

A-vom Rottmannsdorfergrund

Am 22.06.2014 sind Lennox und Donna vom Matthesberg Eltern von sieben wunderschönen Welpen geworden. Die sehr schönen, gestromten Welpen 4/3, teils mit aparten Weißzeichnungen, suchen noch ein liebevolles zu Hause. 

Wir gratulieren auf diesem Weg schon mal der Züchterin Steffi Prehl zu ihrem A-Wurf. Interessierte Boxerliebhaber können sich gerne bei Steffi unter dieser Telefonnr. 0375-784108 melden.

Lennox und Don-King starten in Zwickau jeweils zweimal in der FH2. Don-King ist an diesem Wochenende leider mit den Gegenständen etwas auf Kriegsfuss. Am Samstag erreicht er 91 Punkte, da er drei Gegenstände liegen lässt und am Sonntag 94 Punkte wieder minus zwei Gegenständen. Da müssen wir wohl mal wieder etwas üben... 

Lennox erreicht am Samstag 93 Punkte und strengt sich am Sonntag dafür so richtig an und bekommt bei sehr schwierigen, extremen Windverhältnissen und Hanglage, vorzügliche 98 Punkte.

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Buben!!! 

LR: Klaus Senghaas

Donna vom Matthesberg

Lennox und Donna vom Matthesberg haben sich am 15.04.2014 verpaart.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es im Zwinger vom Rottmansdorfergrund um den 17. Juni viele süße, kleine Welpen geben wird.

Cookie von den Recken

Am 25.03.2014 brachte Belina zwei wunderschöne kleine Boxermädchen auf die Welt. Leider überlebte eines davon die Geburt nicht. Dafür wird Cookie schon jetzt von Mama, Halbschwester und Bruder wie eine kleine Prinzessin verwöhnt.

Wir wünschen ihr viel Spaß beim Groß werden und ein langes, gesundes und glückliches Boxerleben.

Bolle von den Recken

Bolle von den Recken 

Nachdem Bolle schon mit HD A1, Herz 0 ausgewertet wurde, freuen wir uns sehr, dass die Spondyloseuntersuchung auch mit dem Ergebnis Spondylose 0 endete.

Vater: Lennox von der Isenburg

Mutter: Belina von der Kahlquelle

 

Wir gratulieren den Züchtern und Besitzer Uta und Holger Reckziegel ganz herzlich.

Lennox und Belina sind seit dem 14.01.2014 "frisch verliebt". Wir hoffen und drücken die Daumen, dass diese Liebe nicht ohne Folgen bleibt.

Wenn alles gut geht werden bei "den Recken" zum Frühlingsanfang kleine Welpen erwartet.

Herbstprüfung 2013

Erfolgreiches Wochenende für Lennox und Don-King

Lennox und Don-King konnten an beiden Prüfungstagen mit guten Leistungen überzeugen.

Lennox startete am Samstag in IPO3 und erreichte am Ende des Tages A:98 B:85 C:92a und damit auch gleichzeitig seine 1.Quali für 2014.

Don-King erschüffelte am Samstag in der FH2 96 Punkte und konnte diese tolle Leistung sogar noch am Sonntag mit 100 Punkten verbessern. Auch Lennox wiederholte am Sonntag seine IPO3 diesmal, wieder mit verpatzter Vorausübung, mit A:95 B:87 C:97a

Mit diesen guten Leistungen können wir vier jetzt mal eine gemütliche Winterpause einlegen...

Andrea und Don-King auf der DM FH 2013

Don-King auf seiner ersten Deutschen Meisterschaft

Wir gehen am Samstagnachmittag bei starkem Wind in unsere Fährte. Don-King sucht ruhig und hoch konzentriert, mit nur sehr wenigen kleinen Fehlern. Am zweiten spitzen Winkel bringe ich meinen Bub leider etwas aus der Konzentration sodass er nochmal bis zu mir sucht und dann leider die beiden letzten Gegenstände anzeigt, aber nicht verweist - wir freuen uns trotz des Patzers über die verdienten 85 Punkte.

Bilder unter Galerie

Kai mit Lennox auf der DM IPO in Münster

Kai belegt mit Lennox den 10. Platz auf der DM IPO in Münster

Obwohl in der Unterordnung nicht alles so geklappt hat, wie beide sich dies gewünscht hätten, konnten sich Kai mit Lennox, durch eine vorzügliche Fährte und einen sehr schönen Schutzdienst den 10. Platz mit A: 96  B: 81  C: 88a sichern.

Don-King wird Landesmeister

Don-King wird FH-Landesmeister Sachsen

Obwohl Don-King an diesem Tag den ersten Gegenstand leider nicht verwiesen hat, überzeugte er ansonsten, auf diesem sehr schwerem, trockenem mit vielen Fremdspuren versehenen Gelände, durch eine  intensive, konzentrierte und freudige Arbeit und wurde dafür von dem amtierenden LR C. Anders mit hochverdienten 95 Punkten belohnt. Mit dieser Leistung konnte er sich mit großem Vorsprung als Landesmeister Sachsen durchsetzen.

S-vom Old Blak

Lennox wird Papa...

Im Zwinger vom Old Blak wirft Flaviana vom Silvermoon 5 / 1 Welpen. Leider hat ein gestromter Rüde die Geburt nicht überlebt, die restliche Meute erfreut sich aber bester Gesundheit und erforscht schon neugierig ihr "Neues zu Hause". Die ersten Bilder werden bald folgen.

Kai mit Lennox auf der JSA in Düsseldorf

Kai endeckt neue Leidenschaft...

Kai stellt Lennox das erste Mal auf der JSA in Düsseldorf in der Siegerklasse aus. Beide werden von Zuchtrichter Carsten Bernd mit vorzüglich bewertet.

Lennox qualifiziert sich für die DM IPO 2013 in Münster

 

Kai qualifiziert sich mit Lennox auf der LAP IPO in Leipzig mit

A: 83  B:85  C:90a für die DM IPO 2013 in Münster.

Damit hat sich Lennox zum dritten Mal in Folge für die Deutsche Meisterschaft IPO qualifiziert.

Wir sind sehr stolz auf unseren Bub!!!

Bolle von den Recken

Bolle von den Recken

 

 

nachdem die Hüftuntersuchung ein HD-A1 ergeben hat, freuen wir uns nun sehr, mit den Besitzern und Züchter Holger und Uta Reckziegel, dass Bolle heute mit Herz-0 ausgewertet wurde.

Bolle von den Recken

Lennox Kinder auf Ausstellungen sehr erfolgreich

 

 

Bolle von den Recken bekommt auf der internationalen Ausstellung in Ludwigshafen am 27.07.2013 das CACIB, nachdem er schon in der Zwischenklasse unter starker Konkurenz ein V1 mit Anwartschaft erhalten hat. 

 

Auch Wheelan von My-Tee ist an diesem Wochenende sehr erfolgreich. Er bekommt am Sonntag, 28.07.2013 auf der Lgr.-Ausstellung  in Hanau auch unter starker Konkurenz ein V1 mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH 

Wir freuen uns mit den stolzen Besitzern!!!



Faviana vom Silvermoon

Lennox und Faviana vom Silvermoon hatten am frühen Samstagmorgen bei tropischen Temperaturen ein "heißes Date". Nun heißt es für uns "Daumen drücken..."

Lennox und Kai hatten in Dresden am 15./16.06.2013 ein recht erfolgreiches Wochenende. Am Samstag liefen beide die IPO3 und holten sich mit 93/90/88a das Ticket für die LAP IPO in Lepzig.

Am Sonntag zeigten beide ihr Können nochmal in der FH2 mit vorzüglichen 96 Punkten.

Unter Galerie sind einige Prüfungsbilder zu sehen.

Don-King und Andrea beim FH2 Abgang

Don-King startete am 15. und 16.06.2013 in Dresden zweimal in der FH2. Am Samstag blieben leider zwei Gegenstände auf der Wiese liegen und die Bewertung viel mit sehr guten 91 Punkten aus. Am Sonntag gab Don-King wieder alles und suchte die Fährte fehlerfrei ab und verwies alle Gegenstände sicher, schnell und korrekt und wir wurden für diese Leistung mit vorzüglichen 100 Punkten belohnt!!!

LR: Reinhold Uber

Fährtenleger: Kai Möckel

Bolle von den Recken

Lennox Sohn Bolle von den Recken erhält bei der Landesgruppenausstellung in Neustadt an der Weinstraße in der Zwischenklasse ein V1 mit Anw.Dt.Ch.(VDH).

Wir gratulieren und freuen uns mit den stolzen Besitzern und Züchter: Uta und Holger Reckziegel

Ein Herz und eine Seele

Wieder zwei tolle Qualifikationen für die FH-LAP 2013

 

Andrea und Don-King starteten am Wochenende zweimal in der FH2 und konnten am Samstag 97 Punkte erlaufen und am Sonntag noch einen draufsetzten mit 98 Punkten.

LR: Klaus Jeske

 

 

Prüfung in Zwickau

Erfolgreiches Wochenende für Kai und Lennox

 

Am Samstag erlangten beide in IPO3 ihre 1. Quali für die LAP 2013 mit hervorragenden 99/87/96a 

Und auch am Sonntag konnten Kai und Lennox mit 96v in der FH2 überzeugen. 

LR: Klaus Jeske

 

Andrea mit Don-King

Don-King hat sich am 01.05.2013 in Zschepkau mit 100v Punkten für die LAP FH in Dresden qualifiziert. Mit diesem tollen Ergebnis wurde Don-King auch Tagessieger FH2 in Zschepkau. Wir sind sehr stolz auf unseren Bub!!!

LR: Klaus Jeske

Fährtenleger: Heiko Möbius

Kai mit Lennox

Auch Kai und Lennox qualifizieren sich am 01.05.2013 in Zschepkau mit 96v in der FH2 für die Landesmeisterschaft für Fährtenhunde in Dresden. Die erste Hürde wäre geschafft - wir freuen uns.

LR: Klaus Jeske

Bolle von den Recken

Lennox Sohn Bolle von den Recken wird  auf der Landesgruppenzuchtschau Baden-Württemberg am 28.04.2013 nicht nur zum besten Junghund gekürt, sondern erhält sogar noch das BOB, neben der

Anw. Dt.Jgd. Ch. (VDH) und Anw. Jgd. Ch. (BK).

Wir freuen uns sehr und gratulieren den stolzen Züchtern und Besitzern Holger und Uta Reckziegel

Bolle von den Recken

Bolle von den Recken wird am 22.02.2013 mit HD-A1 ausgewertet.

Wir freuen uns mit den Züchtern und Besitzern Holger und Uta Reckziegel

 

 

 

 

Kai mit Lennox auf der DM in Augsburg

Nicht immer läuft es so, wie es laufen könnte....

97 / 77 / 76v = 250 gut

LR in A: Constanze Quarg

LR in B: Gernot Walz

LR in C: Bernhard Knopek

Fotos von der DM unter Galerie

Kai wird mit Lennox FH-Landesmeister Sachsen!!!

Wir freuen uns total auf der FH-LAP in Leipzig wird Kai mit Lennox mit vorzüglichen 99 Punkten Landesmeister und qualifiziert sich auch gleichzeitig auf die FH-DM in Lengerich.



Andrea mit Don-King auf der FH-Landesmeisterschaft

Am 30.09.2012 bestreiten Andrea und Don-King ihre erste gemeinsame Prüfung auf der FH-Landesmeisterschaft in Leipzig.

Don-King sucht die Fährte vorzüglich ab, lässt aber leider zwei Gegenstände liegen, sodass am Ende von LR Klaus Jeske 94 Punkte vergeben werden.

Obwohl das Ergebnis nicht reicht um sich dieses Jahr auf die FH-DM in Lengerich zu qualifizieren, sind wir doch sehr stolz auf unseren Bub!!!

Kai qualifiziert sich mit Lennox für die IPO-DM in Augsburg

Auf der IPO-LAP in Frankenberg / Sachsen qualifiziert sich Kai mit Lennox mit

93 / 90 / 92a für die IPO-DM in Augsburg!!!

Leistungsrichterin: Constanze Quarg

Schutzdiensthelfer: H.J. Richter und H. Möbius

Aktuelle Meldungen

31.10.2019 Baijani besteht in der Gruppe Erzgebirge ihre IFH1 mit vorzüglichen 99 Punkten und ihre Tochter Aylah mit ebenfalls vorzüglichen 97 Punkten. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels.

22.09.2019 Aylah wird auf der JSA im Schloss Meisdorf in der GHK mit einer sehr schönen Beschreibung und der Formwertnote vorzüglich bewertet.

25.08.2019 Aylah wird auf der German Winner in Leipzig in der GHK mit V1 und doppelte Anw.Dt.Ch.VDH bewertet. Wir haben uns sehr gefreut.

11.08.2019 Ariba bekommt in der offenen Klasse Hündinnen ein V2 mit Res.Anw.Dt.Ch.VDH. Wir freuen uns mit der Besitzerin Steffi Prehl

02.08.2019 Unser C - Wurf wird pünktlich fehlerfrei abgenommen.

14.07.2019 Aylah auf der CACIB in Nürnberg ein V2 in der Gebrauchtshundeklasse und das Reserve CACIB

07.07.2019 Aylah erhält auf der Annual Trophy Show in der Gebrauchshundeklasse ein V2 mit einer Anwartschaft zum VdH Champion

13.06.2019 Nachdem wir schon am 03.06. einen Rüden über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, folgte nun ein weiterer seinem Bruder. Wir sind sehr traurig. Glück und Leid liegen oft nicht weit auseinander...

01.06.2019 Baijani schenkt uns 5 wunderschöne Söhne.

24.05.2019 Balko wird nach HD-A1 nun auch mit Herz-0 ausgewertet. Wir freuen uns mit Michaela Welte

13.05.2019 Aylah wird mit Spondylose frei/0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr.

01.05.2019 August besteht in der Gruppe Zschepkau seine ZTP. Wir freuen uns mit Maik und Kathrin Gubsch.

25.04.2019 Balko wird mit HD-A1 ausgewertet. Wir freuen uns sehr.

21.04.2019 Acranius erhält auf der LG-Ausstellung Sachsen in der Offenen Klasse ein V2 mit Res.Anw.Dt.Ch.VDH

29.03.2019 Baijani und Rubens mögen sich auf Anhieb und mit etwas Glück dürfen wir Ende Mai kleine Boxerbabys begrüßen.

16.03.2019 August besteht in der Gruppe Erzgebirge seine BH/VT und seine Schwester Aylah die IGP2. Wir freuen uns sehr und gratulieren auch der Familie Gubsch.

02.12.2018 August und Aylah sind auf der Adventsausstellung in Leipzig sehr erfolgreich. August erreicht den 2. Platz mit Res.Anwartschaft und Aylah den 1.Platz mit Anw.Dt.Ch. (VDH)

21.11.2018 Ariba besteht die BH/VT und ihre Brüder Acranius und August die AD. Wir gratulieren und freuen uns mit den Besitzern.

17.11.2018 Aylah besteht heute in der BK Gruppe Erzgebirge mit 18 Monaten ihre IPO1 mit A88/B80/C93a. Wir sind mega stolz auf unsere Maus!!!

16.11.2018 Aylah wird mit JuSp 0 ausgewertet

20.09.2018 August wird zum Deutschen Jugend-Champion (VDH) gekürt. Herzlichen Glückwunsch!!!

16.09.2018 Acranius und August präsentieren sich auf der JSA in Meisdorf und erhalten beide in einer starken Zwischenklasse als jüngste Rüden ein V und August durfte sich mit einem V4 noch im Ehrenring präsentieren.

18.08.2018 Acranius, Amica und Aylah

bestehen problemlos in der Gruppe Erzgebirge ihre ZTP mit toller Wesensüberprüfung. Wir gratulieren den stolzen Besitzern.

05.08.2018 Acranius, Amica und Aylah

bestehen in der Gr. Erzgebirge ihre BH/VT unter LR Peter Mohnlein

04.08.2018 Amica, Ariba und Aylah bestehen unter Körmeisterin Ursel Heidelberg ihre AD

04.08.2018 August erhält auf der CACIB in Gießen in der Jugendklasse ein V1 mit Anwartschaft VdH Jugendchampion und BK Jugendchampion

29.07.2018 Amica bekommt in Hanau in der stark besetzten Zwischenklasse ein V4. Wir freuen uns sehr mit Vanessa

22.07.2018 Ariba erlangt auf der Landesgruppenausstellung in Sachsen den zweiten Platz mit einem V2 und res.Anwartschaft zum Champion. Wir freuen uns sehr mit Steffi Prehl. 

24.06.2018 Amica wurde auf der Landesgruppenausstellung in Kassel mit einem V bewertet.

23.06.2018 August erhielt auf der CACIB in Meisdorf ein V2

17.06.2018 August und Aylah waren auf der CACIB in Erfurt erfolgreich. August erhielt ein V2 mit res.Anwartschaft und Aylah ein V4

10.06.2018 Amica wird ebenfalls mit Herz-0 ausgewertet

13.05.2018 Baijani besteht ihre IPO3 mit 96 / 85 / 80a. Wir freuen uns sehr.

05.05.2018 Acranius, Ariba, August und Aylah wurden bei der Herzuntersuchung in Frankenberg alle mit Herz 0 ausgewertet. Wir sind sehr froh.

22.04.2018 August und Aylah präsentieren sich auf der Ausstellung in der Gruppe Königs Wusterhausen. Aylah stellt sich mit 11 Hündinnen in der Jugendklasse und bekommt von Zuchtrichter Oliver Erat ein v4.       August besticht in der Jugendklasse und bekommt nicht nur ein v1, sondern wird noch schönster Junghund der Veranstaltung und folgende Anwartschaften: Dt.Jgd.Ch.(VdH), Jgd.Ch.(BK), Jgd.-Klubsieger (BK). Wir gratulieren Maik und Kathrin Gubsch.

07.04.2018 August und Aylah erhalten jeweils in der Jugendklasse ein V2 mit Res.Anwartschaft. Wir freuen uns.

01.04.2018 Acranius, August und Aylah waren auf der Osterausstellung in Leipzig erfolgreich. August erreichte in der Jugendklasse Rüde gelb ein V2 mit Anwartschaft und Acranius den 3. Platz. Aylah erhielt in der Jugendklasse gestromt Hündin ein V3.

18.03.2018 Amica bekommt auf der LG-Ausstellung Hessen in Gruppe Bergstraße ein vorzüglich im Formwert.

01.03.2018 Unser B-Wurf wird fehlerfrei abgenommen.

30.12.2017 Balko und Benz vom Planitzer Schloss sind heute sicher gelandet

03.12.2017 Acranius, August und Aylah sind auf der Adventsausstellung in Leipzig sehr erfolgreich und unser Zwinger vom Planitzer Schloss wird mit "Beste Zuchtgruppe 2017" ausgezeichnet!!!

12.11.2017 August vom Planitzer Schloss erlangt auf der World Dog Show in Leipzig den 3. Platz. Wir freuen uns mit den Besitzern Maik und Kathrin Gubsch

29.10.2017 Baijani und Dantes hatten ein sehr stürmisches Wiedersehen und wenn alles gut geht erwarten wir zum Jahresende unseren B-Wurf.

27.08.2017 Amica vom Planitzer Schloss wird auf der LGA-Hessen in Büdingen in der Babyklasse schönste Hündin und schönstes Baby Hessen. Wir sind sehr stolz und freuen uns mit der Besitzerin Vanessa Pascali

13.08.2017 Lennox Sohn Akimo vom Rottmannsdorfergrund besteht mit seiner HF Julia Obermüller die IPO1!!!

13.08.2017 Baijani besteht in der Gruppe Erzgebirge unter LR Peter Mohnlein ihre IPO2. Wir sind stolz auf unsere Maus!!!

12.06.2017  A-Wurf wird fehlerfrei abgenommen

23.04.2017 Lennox Sohn Akimo vom Rottmannsdorfergrund besteht seine ZTP und AD

16.04.2017 Unser A-Wurf 5/3 ist am Ostersonntag sicher gelandet.

31.01.2017 Lennox Sohn Akimo vom Rottmannsdorfergrund wurde nach HD-A1, Hz-0 nun auch mit Sp-0 ausgewertet. Wir freuen uns mit der Besitzerin Julia Obermüller

11.01.2017 Baijani wurde heute mit Sp-1 ausgewertet.

27.11.2016 Baijani besteht in der BK Gruppe Röthenbach ihre IPO1

16.11.2016 Baijani besteht in der Gruppe Erzgebirge ihre erste FH2 mit 93 Punkten und einer Quali für die LAP FH

12.06.2016 Baijani besteht in der Boxergruppe Erzgebirge ihre BH/VT.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt